Liebe Freunde und werte Kunden, zu gerne wären wir wieder wie jedes Jahr mit Euch gemeinsam in die neue Saison gestartet. Die aktuelle Situation erfordert allerdings sowohl privat als auch beruflich ein Umdenken, um zum einen dieser Ausnahmesituation mit allen Konsequenzen gerecht zu werden, zum anderen aber trotzdem einen, wenn auch verspäteten, reibungslosen Saisonstart zu ermöglichen.

Daher bieten wir Dir an, dein Fahrzeug im Umkreis von 50 km kostenfrei für Servicearbeiten abzuholen und nach Erledigung der durchzuführenden Arbeiten wieder zuzustellen. Selbstverständlich geschieht dies nur in geschlossenen Transportern, auch für die abgeschlossene Unterbringung Deines „Schätzchens“ bis zur Fertigstellung ist gesorgt, vor Rückgabe wird das Fahrzeug selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.

Für kleinere Arbeiten wie Frühjahrscheck, Reifenwechsel, etc. bieten wir Dir einen Sondertarif in Form einer Unkostenpauschale für den Transport. Deine Gesundheit und die unserer Mitarbeiter hat bei uns oberste Priorität, unser Anliegen ist es jedoch, trotz der aktuellen, absolut notwendigen Einschränkungen, Dein(e) Fahrzeug(e) Top in Schuss zu halten! Bitte habe Verständnis dafür, dass auch wir sowohl an behördliche Auflagen als auch an den Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter gebunden sind und somit den gesamten Betrieb daran orientieren müssen.

Dementsprechend gilt dieses Angebot bis auf Widerruf, wir werden Dich jedoch darüber zu jeder Zeit auf dem Laufenden halten. Hierfür bieten wir Dir folgendes an: Ihr vereinbart telefonisch (08031 44507) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) einen Termin mit unserem Werkstattpersonal.

Bitte legt alle nötigen Daten zum Fahrzeug etc. bereit, damit diese direkt erfasst und der Umfang der Reparatur besprochen werden kann. Wir holen Dein Fahrzeug nach Absprache ab und führen die notwendigen Reparaturen durch.

Nach Beendigung der Reparaturarbeiten werden wir Dir die Werkstattrechnung per Email zukommen lassen. Du kannst diese dann per Überweisung vorab, PayPal oder Lastschriftverfahren bezahlen.

Anschließend setzen uns wieder mit Dir in Verbindung und bringen das Motorrad an den vereinbarten Platz und stellen es dort ab.

Der deutschlandweite Fahrzeugversand von erworbenen Neu- oder Gebrauchtfahrzeugen ist weiterhin in gewohntem Ablauf gewährleistet.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, bitten wir um Kontaktaufnahme. Bitte teile uns ebenfalls mit, wenn Du nicht einverstanden bist mit der Zusendung von Informationen dieser Art.

Mit lieben Grüßen Euer Grisser Team